Google hat angekündigt, den Google News Performance Report einzuführen, um Nachrichtenverlegern dabei zu helfen, das Nutzerverhalten auf Google News besser zu verstehen. Der Bericht enthält Messwerte wie Impressionen, Klicks und Klickrate (CTR), die Publishern bei der Beantwortung der folgenden Fragen helfen:
- Wie oft wurde mein Artikel Nutzern in Google News angezeigt?
- Welche Artikel schneiden in Google News gut ab?
- Wie unterscheidet sich das Nutzerverhalten in verschiedenen Ländern?
Der Bericht wird für jede Website angezeigt, die in Google News erscheint. Diese Erkenntnisse basieren auf Search Console-Berichten zu Google Search, Discovery Ergänzung zu blog/2019/04/search-console-reporting-for-your-sites){rel="nofollow"} und die Registerkarte "News" in der Suche. Weitere Informationen zu Nachrichteninhalten in Google News.
Neue Leistungsberichte sind jetzt in der Search Console verfügbar. Dieser Bericht enthält detaillierte Informationen zur Suchleistung Ihrer Website, einschließlich Impressionen, Klicks und durchschnittlicher Position.
Bei weiteren Fragen oder Feedback zum neuen Leistungsbericht besuchen Sie bitte unsere Suchcenter-Hilfe-Community.