Suchen Sie in den Rückgaben nach Unconference.

June 9, 2021

Google veranstaltet am 21. Juni 2021 um 15 Uhr UTC eine weitere Search Central Virtual Unconference. Diese Veranstaltung ist ideal für Website-Inhaber, SEOs, Entwickler, digitale Vermarkter, Publisher und Google-Produktteams, um zusammenzuarbeiten und Möglichkeiten zur Wertschöpfung für die Community zu diskutieren.

Unconference ist ein gesprächsorientiertes interaktives Event. Die Event-Registrierung ist jetzt geöffnet. Als Teil des Registrierungsprozesses werden die Teilnehmer gebeten, zwei Sitzungen auszuwählen, an denen sie teilnehmen möchten.

Da nur begrenzte Standorte zur Verfügung stehen, können die Teilnehmer basierend auf Kontext und Demografie ausgewählt werden, um eine gute Mischung aus Standpunkten bei der Veranstaltung zu erhalten. Die Anmeldebestätigung wird bis zum 16. Juni versandt.

Nach der Bestätigung der Registrierung erhalten die Teilnehmer eine Einladung, am 20. Juni an einer Google Meet-Telefonkonferenz mit anderen Teilnehmern, Gastgebern und Meeting-Gastgebern teilzunehmen.

Die Sitzungen werden nicht aufgezeichnet, Blogbeiträge nach der Veranstaltung enthalten jedoch einige wichtige Erkenntnisse.

Sind Sie daran interessiert, über die neuesten Nachrichten in der Google-Suche auf dem Laufenden zu bleiben? Dann sollten Sie die virtuelle Non-Conference von Search Central nicht verpassen!

Während dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, über Vorschläge für neue Funktionen und Änderungen abzustimmen und einen Vorgeschmack auf andere lustige Überraschungen zu erhalten. Achten Sie darauf, vor dem 14. Juni Ihren Standort zu speichern, um nichts zu verpassen.

Aktualisieren von Filtern für reguläre Ausdrücke in der Search Console: Kurztipps
Google hat kürzlich Verbesserungen an der Datenfilterung seiner Search Console-Leistungsberichte angekündigt. Mit dieser neuen Funktion können Benutzer Berichtsdaten mithilfe regulärer Ausdrücke (Rege...
Weiterlesen
Verbessern Sie Ihre Inhalte mit Search Console Analytics.
Google hat eine neue Funktion namens Search Console Insights angekündigt, die Inhaltserstellern helfen soll, die Leistung ihrer Inhalte besser zu verstehen. Diese Funktion kombiniert Daten aus der Sea...
Weiterlesen