Gewinnen Sie Ihre Käufer mit Ihrer Eintragsseite in der Google-Suche.

July 21, 2021

Holen Sie das Beste aus dem Deal-Karussell der Google-Suche heraus, indem Sie Deal-Seiten für zusätzliche Verkaufsaktivitäten erstellen und diese Best Practices befolgen.

Erstellen Sie eine Angebotsseite für alle Ihre Veranstaltungen.

Mittlerweile gibt es jeden Tag Milliarden von Shopping-Sessions bei Google. Und das Interesse an Fragen zu Black Friday- und Cyber Monday-Angeboten auf Google während der Ferienzeit ist enorm gestiegen. seit letztem Jahr Wir aktualisieren und verbessern das Deal-Karussell ständig. Es erweitert seine Funktionalität auf andere beliebte Verkaufsaktivitäten wie Labor Day- und Memorial Day-Verkäufe.

Deals Carousel for US Holidays Um das Beste aus dem Deal-Karussell herauszuholen Erstellen Sie stattdessen eine Seite für jede Ihrer Verkaufsaktivitäten. Derzeit ist das Vereinbarungskarussell auf die Vereinigten Staaten beschränkt und für begrenzte Verkaufsaktivitäten verfügbar.

Befolgen Sie diese Best Practices für Deal-Seiten.

Letztes Jahr haben wir Best Practices für Seiten zum Black Friday und Cyber Monday Dieser Vorschlag beinhaltet:

Angesichts des bevorstehenden Black Friday und Cyber Monday fragen sich viele Einzelhändler, wie sie diese wichtigen Einkaufsfeiertage nutzen können. Letztes Jahr führte Google ein Verkaufspanel ein, um Käufern dabei zu helfen, Angebote, Sonderangebote und Werbeaktionen zu finden leicht Basierend auf den Erfahrungen des letzten Jahres hat Google die folgenden Best Practices für die Erstellung von Seiten speziell für Black Friday- und Cyber Monday-Angebote empfohlen:

  • Erstellen Sie für jede Werbeaktivität eine eigene Seite. Dadurch wird sichergestellt, dass Käufer Ihr Angebot leicht finden können.
  • Fügen Sie eine Ereignisbeschreibung in den Seitentitel ein, z. B. „Angebote zum Black Friday 2021.“ Der Seitentitel ist häufig im Text enthalten, der im Angebotskarussell angezeigt wird.
  • Fügen Sie Bilder hinzu, die sich auf den Verkauf beziehen. Fügen Sie ein auffälliges Bild ein, das den Käufern hilft, Ihr Angebot zu verstehen. Zeigen Sie beispielsweise einen Verkaufsartikel an oder fügen Sie Bannertext ein, der auf ein Sonderangebot oder einen Rabatt hinweist. Jeder Text im Bild sollte sich im Textinhalt der Seite und im entsprechenden Alternativtext widerspiegeln Textattribut. um die Ernte im Deal-Karussell zu reduzieren. Wir empfehlen ein Seitenverhältnis des Bildes im Bereich von 4:3 bis 3:4.

Wenn Sie eine Aktion oder einen Verkauf durchführen Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Google davon erfährt: Erstens, fügen Sie einen Text ein, der das Ereignis auf der Seite beschreibt. Dies hilft Google dabei, Seiten, die sich auf einen bestimmten Verkauf beziehen, korrekt zu identifizieren.

Zweitens, wenn Sie die Details des Verkaufs am Tag des Ereignisses offenlegen Geben Sie vorab allgemeine Informationen über die Stelle an. Dies hilft Google zu verstehen, dass die Seite relevant ist. Sie können dann nach dem Update Google bitten, Ihre Seite erneut zu crawlen {rel="nofollow"} Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre aktualisierten Inhalte rechtzeitig indiziert werden.

Zusätzlich zum Erstellen einer Deal-Seite Du möchtest vielleicht Aktionsregistrierung im Google Merchant Center, mit der Sie Ihr Angebot auf verschiedenen Plattformen bei Google präsentieren können. Informationen zu Spin-Angeboten Bitte lesen Sie den Hinweis zur Hilfe, um zu erfahren, wie Sie Angebote auf Google einfacher finden

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an einen Experten in Hilfeforum oder kommentieren Sie auf Twitter. {rel=" nofollow"}.

Search Relations Experte Alan Kent hat kürzlich einen interessanten Artikel über die Rolle von Suchmaschinen in unserem Leben geschrieben. Er begann damit, darüber zu sprechen, wie wir Suchmaschinen verwenden, um das zu finden, wonach wir im Internet suchen. Aber manchmal vergessen wir, dass es auch ums Geschäft geht. Das sagte er auch in den letzten Jahren Es gibt einen zunehmenden Fokus auf das Suchmaschinengeschäft und wie sie Geld verdienen.

Er erwähnt, dass Suchmaschinen hauptsächlich auf zwei Arten Geld verdienen: durch Werbung und durch die Lizenzierung der Technologie mit anderen Unternehmen. Er sagte, Werbung sei für beide wichtiger. Dies liegt daran, dass die meisten Einnahmen von den meisten Suchmaschinen stammen. Er spricht über verschiedene Arten von Werbung. einschließlich bezahlter Suchergebnisse Bildanzeigen und Videoanzeigen Bezahlte Suchergebnisse seien im Allgemeinen die effektivsten Anzeigenarten. Weil es genau darauf ausgerichtet ist, wonach der Benutzer sucht.

Er erwähnt dann, dass die Lizenzierung der Technologie an andere Unternehmen eine weitere Möglichkeit für Suchmaschinen ist, Geld zu verdienen. Er führte das Beispiel von Google Maps an, das von vielen Unternehmen lizenziert wird und sagte, dass es ein sehr profitables Geschäft für Suchmaschinen sein könnte. da es ihnen ermöglicht, in neue Märkte vorzudringen und neue Benutzer zu erreichen.

Insgesamt bietet Kent einen detaillierten Überblick darüber, wie Suchmaschinen Geld verdienen. Und warum ist Werbung ein so wichtiger Teil ihres Geschäftsmodells? Dies ist ein großartiger Artikel für alle, die mehr über das Innenleben des Internets und die Funktionsweise von Suchmaschinen erfahren möchten.

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