Bei der Suche nach einem bestimmten Buch in einer Bibliothek kann es schwierig sein, unter den 129.864.880 verfügbaren Titeln (http://booksearch.blogspot.com/2010/08/books-of-world-stand -up-and-be-counted.html){rel="nofollow"}. Das gleiche Problem kann auftreten, wenn versucht wird, über bestimmte Suchfunktionen oder UI-Elemente einer Google-Suchergebnisseite zu sprechen. Um dieses Problem anzugehen, hat Google ein System entwickelt, um die unterschiedlichen Elemente, die auf Suchergebnisseiten erscheinen, zu identifizieren und zwischen ihnen zu unterscheiden (dargestellt in einem Bild des Googlebots, der ein Suchergebnis malt und Anmerkungen für visuelle Elemente hinzufügt: /static/search/blog/ images/googlebot-paints-visual-elements.png). Dies soll es Benutzern erleichtern, das spezifische Element, nach dem sie suchen, zu finden und zu verstehen. Das Google-Suchteam hat gerade die Visual Elements Gallery veröffentlicht, die Nutzern dabei helfen soll, die die häufigsten und wirkungsvollsten visuellen Elemente einer Suchergebnisseite. Die Galerie der visuellen Elemente enthält 22 relevante visuelle Elemente für Websitebesitzer und SEOs, einschließlich Namensnennung, Textergebnisse und mehr. Attribution hilft Menschen, die Quelle hinter einem Suchergebnis mit visuellen Identifikatoren wie dem Namen der Website, der URL und dem Favicon schnell zu identifizieren. Textergebnisse gibt es seit 1995, als Google ursprünglich Backrub hieß, und basieren auf dem Textinhalt indexierter Seiten.
Search Central hat eine Galerie für visuelle Elemente eingeführt, um Benutzern und Websitebesitzern dabei zu helfen, die verschiedenen visuellen Elemente zu verstehen, die in den Google-Suchergebnissen erscheinen. Dieser Leitfaden ist in 18 Sprachen verfügbar und enthält detaillierte Illustrationen von zwei Haupttypen von visuellen Elementen: Video- und Bildergebnisse und Erkundungsfunktionen. Erstere, historisch als "Bild- und Video-Universalergebnisse" bekannt, basieren auf den jeweiligen Medien, die im Kontext ihrer jeweiligen Zielseiten ([Video](https://developers.google.com/search/docs/appearance/ visual-elements-gallery#video-result){rel="nofollow"} und Bildergebnisse). Letztere, allgemein bekannt als "People Also Ask", helfen Nutzern, ihre Suchwege zu erweitern (Erkundungsfunktionen. In Zukunft plant Search Central, der Galerie neue visuelle Elemente hinzuzufügen, wenn sie auf den Suchergebnisseiten beliebt werden. Sie werden jedoch nur die Elemente hinzufügen, die für Websitebesitzer und SEOs von Bedeutung sind.
Google hat vor kurzem eine brandneue „Suchergebnis-Elemente-Galerie“ vorgestellt, um das Lernen und die Diskussion über die Elemente von Suchmaschinen-Ergebnisseiten leichter zugänglich zu machen. Wenn Nutzer Fragen oder Kommentare zu diesen Elementen haben, können sie einen Kommentar auf Twitter oder in den [Hilfeforen der Search Central](https: //support.google.com/webmasters/community){rel="nofollow"}. Das benutzerfreundliche Design der Galerie bietet auch eine Schaltfläche, mit der Benutzer Feedback direkt von der Dokumentationsseite selbst über die Schaltfläche „Feedback senden“ senden können.