Ich erhalte die Fehlermeldung 'Bandbreite überschritten' für eine meiner Cpanel-Domains, was soll ich tun?

Geschrieben von
Henry Blake
Henry Blake
Note
Alle unsere Produkte (außer australische IPs) bieten unbegrenzte Bandbreite (für faire Nutzung).
Diese Fehlermeldung wird bei Domains angezeigt, die ihr zugewiesenes Bandbreitenlimit überschritten haben.
Um dieses Problem zu lösen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Melden Sie sich mit Ihrem Reseller-Benutzernamen und -Passwort bei WHM an
- Erstellen Sie ein neues Paket und weisen Sie dem neuen Paket mehr Bandbreite zu. Stellen Sie sicher, dass Sie Wert für das Feld Bandbreite eingeben und NICHT das Kontrollkästchen Unbegrenzt aktivieren. [1]
- Klicken Sie im linken Menü auf den Eintrag „Upgrade/Downgrade-Konto“.
- Wählen Sie den problematischen Domänennamen aus der Liste aus und klicken Sie auf den Link bearbeiten
- Ändern Sie auf der nächsten Seite das neu erstellte Paket aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Upgrade/Downgrade.
Ihre Domain sollte sich nun auf dem neuen Bandbreitenlimit befinden.
Wenn Sie eines unserer unbegrenzten Produkte bestellt haben, können Sie diese Zahl auf einen höheren Wert setzen. ↩︎