Zuvor haben wir die Bedeutung der Umgebung bei der Stimmungsbildung besprochen, damit unser Gehirn mit voller Kapazität arbeiten kann. Das Lernen, in einer gemächlichen oder neuen und entspannten Umgebung zu arbeiten, hilft dabei, maximale Ideen zu entwickeln, die qualitativ hochwertige Inhalte stärken können. Jetzt haben Sie die Idee. Was machst du dann damit?
Während Brainstorming-Sitzungen durchläuft eine einfache Idee einen strengen Prozess, der mehrere Tests oder Maßnahmen umfassen kann. Und die Ideen, die genau richtig und großartig genug sind, überleben das. Beachten Sie, dass eine Brainstorming-Sitzung darauf ausgerichtet sein sollte, die meisten Ideen zu produzieren, die die Inhaltsstrategie verstärken. Oft zeigt sich das Maß einer großartigen Idee daran, wie oft sie umgedreht oder geändert werden kann, um die größtmögliche Anzahl an Variationen zu schaffen. Inhaltlich ist Abwechslung wichtig. Es macht ein Produkt, in diesem Fall digitale Inhalte, für das Publikum attraktiv. Variation stellt sicher, dass Ihr Publikum wiederkommt und mehr möchte. Ein neugieriger Leser, der mit dem gelesenen Inhalt zufrieden ist, verbessert die Kennzahl der wiederkehrenden Besucher und führt sogar zu einem größeren Publikum. Wie Sie Inhalte variieren können, um für einen stetigen und steigenden Besucher- oder Zuschauerstrom zu sorgen.
Nachdem wir nun wissen, wie wichtig Brainstorming-Sitzungen für die Ideenfindungsstrategie sind, werden wir jetzt diskutieren, wie wir das Beste aus diesen Sitzungen herausholen können. Ich habe die Brainstorming-Komponenten in acht Teile unterteilt. Lassen Sie uns zunächst die Schlüsselelemente identifizieren, die für einen Brainstorming-Prozess erforderlich sind, und nacheinander darüber sprechen.
Die Hauptstrategie. In jeder Content-Ideation-Strategie muss es ein Hauptziel geben, das von allen Teammitgliedern geteilt wird. Sie müssen mit diesem Ziel vertraut sein, um qualitativ hochwertige Inhalte produzieren zu können. Die Ausrichtung auf diese Strategie trägt dazu bei, das Team zu einer zusammenhängenden Einheit zu machen, die an einer Kampagne arbeitet. Eine Hauptstrategie wertet Ideen auf und trägt zu einer großen Auswahl an Inhaltsvariationen bei. In der Kampagne geht es beispielsweise um eine Schönheitsoperation. Die Hauptstrategie besteht darin, „den Markt für 20- bis 30-jährige Büroangestellte zu vergrößern, die an kosmetischen Eingriffen interessiert sind“. Die Ausrichtung aller Ideen auf diese Hauptstrategie konzentriert sich auf Dynamik und inhaltliche Ideenfindung. Für dieses Hauptziel kann eine Idee ein Video oder eine Reihe von Bildern sein, die Schönheitsverbesserungen beschreiben und bewerben, um das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen junger und mittlerer Frauen zu verbessern, die über soziale Medien und Online-Shopping-Sites verstreut sind, die darauf abzielen das demografische Profil.
Demografische Daten. Die Notwendigkeit, Ihren Zielmarkt zu profilieren, muss auf verfügbaren Daten beruhen, die häufig in sozialen und anderen verwandten Medien zu finden sind. Die Ideen sollten sich auf die Zielgruppe konzentrieren, die so vielfältig ist wie ihre Vorlieben. Denken Sie daran, dass ein bestimmter Markt variable Präferenzen haben kann, also müssen Sie Ideen entwickeln, die sich auf diese Variablen konzentrieren. Eine 21-jährige frischgebackene Absolventin hat möglicherweise andere Vorlieben als eine 35-jährige berufstätige Mutter.
Keyword-Tools. Um die Keyword-Suche zu optimieren, die auf Ihre Inhalte verweist, können Sie Keyword-Tools wie grepword und ubersuggest verwenden, die die Erstellung von Inhalten verbessern und sie interessanter machen und ein gewisses Gefühl der Inklusivität vermitteln. Sie können buchstäblich Tausende von Keyword-Ideen aus Suchanfragen von echten Personen erhalten, die Ihnen wiederum dabei helfen, die Inhaltsanzeige zu erhöhen, was sich dann in einem höheren Publikumsanteil niederschlägt. Die Verwendung von Keyword-Vorschlägen in Ihrem Inhaltsartikel aus diesen Tools hilft bei möglichen maximalen Suchergebnissen, die mehr Verkehr auf Ihrer Kampagnen-Website generieren können.
Ein weiteres Instrument, das entwickelt wurde, um definiertere Antworten auf Fragen besser aufzuzeigen, ist das Hummingbird-Update von Google. Dieses Tool sollte mehr Traffic für das generieren, was wir normalerweise als Long-Tail bezeichnet haben. Long-Tail ist zu einer zunehmend effektiven Gelegenheit geworden, insbesondere für diejenigen, die ihre digitale Marketingabteilung mit der Erstellung von Inhalten leiten. Der letzte Teil dieser Serie wird in meinem nächsten Blog erscheinen.