Mit dem kontinuierlichen Einfluss, den soziale Medien auf unser tägliches Leben ausüben, verändern sie unwiderruflich die Methoden, mit denen wir unsere Geschäfte auf allen Ebenen führen. Genauer gesagt hat es das Gesicht des Marketings von dem, was wir gewohnt sind, verändert und effektiv neue Beschäftigungsmöglichkeiten geschaffen.
Lassen Sie uns etwas Betonung auf die Auswirkungen von Social Media auf Pressemitteilungen legen, die langweiligen Prozesse beim Verfassen einer Veröffentlichung eines dritten Mannes, die nur mit Fakten gefüllt ist, was ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit eines Texters war, da es sich zu einer komplexen Myriade von Prozessen entwickelt hat. Hier geht es um die Social-Media-Pressemitteilung.
Ganz sicher! Es ist keine Neuigkeit, dass beide die Bevölkerung mit wichtigen Schlagzeilen auf den Titelseiten versorgen, aber hier endet es. Ein nicht so geeigneter Vergleich in Bezug auf ihre Unterschiede ist der normale Typ, der regelmäßig zum Training geht, und der Koloss, der von Steroiden lebt und sich unter einem Berg herausdrücken kann. Der Typ mit all den megagroßen Muskeln und straffer Haut ist die Pressemitteilung in den sozialen Medien.
Todd Defren, der Kopf hinter dem SHIFT-Kommunikationsdirektor und der Pressemitteilung für soziale Medien, gestaltete sie (Pressemitteilung für soziale Medien) so, dass sie die Vertreter der Online-Medien anspricht und anzieht. Es berücksichtigt alle Tools im Zusammenhang mit sozialen Medien in ihrer Reichweite und erstellt ein artikuliertes, webfreundliches Format.
Genau wie in der traditionellen Veröffentlichung beginnt es mit einem Titel und einer kurzen Zusammenfassung, oft in einem einzigen Satz. Es beginnt auch mit;
Aus meiner Sicht ist der offensichtliche Nachteil die Unfähigkeit der Veröffentlichung in sozialen Medien, die traditionelle Veröffentlichung zu ersetzen; Sie fragen sich vielleicht, warum ich das sage. Ich sage das, weil;
Hier endet jede Unfähigkeit. Abgesehen von den oben aufgeführten Dingen erhöht das Verfassen einer Social-Media-Veröffentlichung Ihre Präsenz, was genau das ist, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.