Inbound-Links sind der wichtigste Faktor für Ihre Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO). In diesem Artikel zeige ich Ihnen einige Schritte, die Sie unternehmen können, um eingehende Links aufzubauen und Ihre Website populärer zu machen.
Ein eingehender Link ist ein Hyperlink von einer Website zu einer anderen. Sie sind das A und O der Suchmaschinenoptimierung und auch ein wichtiger Aspekt der Online-Präsenz Ihrer Marke.
Sie sind ein Maß für Popularität (je beliebter die andere Seite, desto mehr Leute werden wahrscheinlich auf Sie verlinken), Wichtigkeit (je maßgeblicher Ihre Website ist, desto mehr Leute werden wahrscheinlich auf Sie verlinken), Vertrauenswürdigkeit (die vertrauenswürdiger in Ihrem Bereich, desto wahrscheinlicher werden die Leute mit Ihnen verlinken wollen) und Relevanz (Links können als Hinweis darauf angesehen werden, dass Ihre Inhalte gut zu dem passen, wonach sie suchen).
Ein eingehender Link ist eine Art Hyperlink auf einer Website eines Drittanbieters, der auf Ihre Website verweist.
Ein eingehender Link ist eine Art Hyperlink auf einer Website eines Drittanbieters, der auf Ihre Website verweist. Mit anderen Worten, es ist die einfachste Form der Werbung für jedes Unternehmen. Es ist auch einer der wichtigsten Faktoren bei der Bestimmung, wie Google Ihre Website einordnet (dazu später mehr).
Eingehende Links verweisen zurück auf Ihre Seite und teilen Google mit, dass Sie wichtig genug sind, damit auch andere Personen sie besuchen können. Je beliebter Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass andere auch auf Sie verlinken möchten. Aus diesem Grund können viele gute Inbound-Links so wichtig sein: Sie zeigen Google, dass das, was sie unter “Google-Suchen” von Benutzern gefunden haben, wertvoll genug für andere Suchmaschinen wie Bing oder Yahoo! Die Suche (die viele Elemente von Google verwendet) wäre auch wünschenswert genug."
Eingehende Links sollten Teil Ihrer Off-Page-Suchmaschinenoptimierung (SEO) sein.
Eingehende Links sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Off-Page-Suchmaschinenoptimierung (SEO). Suchmaschinen verwenden eingehende Links als Maß für die Popularität. Wenn andere Websites auf Ihre eigene verlinken, teilt dies Google mit, dass Ihre Inhalte wichtig genug sind, damit andere auf ihrer eigenen Website darüber sprechen können - was zu höheren Rankings und mehr Verkehr für Sie führen kann!
Tatsächlich verwendet der Page-Ranking-Algorithmus von Google sowohl On-Page-Faktoren (wie die Verwendung von Schlüsselwörtern) als auch Off-Page-Faktoren (wie eingehende Links von anderen Websites). Der Algorithmus von Google untersucht, wie viele Personen auf Ihre Seite verlinken, wenn er analysiert, wie beliebt Ihre Seite ist, und er untersucht auch, wie relevant diese Seiten für den Inhalt Ihrer Seite sind. Mit anderen Worten: Wenn jemand anderes denkt, dass das, was Sie zu sagen haben, es wert ist, mit seinem Publikum geteilt zu werden, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass Google das auch denkt! Wenn Sie es also ernst meinen, Ihr Ranking in den organischen Suchergebnissen von Google zu verbessern, sollte das Sammeln hochwertiger Inbound-Links ganz oben auf Ihrer Liste stehen.
Es kann schwierig sein, qualitativ hochwertige eingehende Links zu erhalten. Sie müssen daran arbeiten oder es kann natürlich passieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Ihr eigenes privates Blog-Netzwerk aufzubauen.
Es kann schwierig sein, qualitativ hochwertige eingehende Links zu erhalten. Sie müssen daran arbeiten oder es kann natürlich passieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Ihr eigenes privates Blog-Netzwerk aufzubauen. Das bedeutet, dass Sie ein Netzwerk von Websites erstellen, die alle miteinander verlinkt sind, sodass jede Website vom Datenverkehr profitiert, der von den anderen Websites im Netzwerk kommt. Es ist eine großartige Möglichkeit für kleine Unternehmen und Startups, die kein großes Budget für bezahlte Werbung oder PPC-Kampagnen mit Google Adwords oder Bing Ads haben, um qualitativ hochwertigen Traffic zurück auf ihre Websites zu lenken, ohne die Bank zu sprengen!
Eine weitere Option ist der Kauf von Links von Diensten wie Fiverr, die billig sind, aber im Allgemeinen keinen großen SEO-Wert auf Ihre Website übertragen. Wenn Sie an dieser Methode zum Erhalten von mehr Backlinks interessiert sind, sprechen Sie zuerst mit einem SEO-Experten, bevor Sie Entscheidungen darüber treffen, wie viel Geld Sie für diese Art von Dienstleistungen ausgeben sollten, da sie am Ende mehr kosten könnten, als sie wert sind, wenn sie es sind nicht gut gemacht!
Zusammenfassend sind mehr eingehende Links der wichtigste Faktor für Ihr SEO. Scheuen Sie sich nicht, danach zu fragen (oder anzubieten, dies für andere Leute zu tun), da es schwierig sein kann, qualitativ hochwertige Inbound-Links zu erhalten. Sie müssen daran arbeiten, damit es auf natürliche Weise geschieht. Die letzte Möglichkeit besteht darin, mit Hilfe eines SEO-Hosting-Anbieters Ihr eigenes privates Blog-Netzwerk aufzubauen.