So vermeiden Sie das Google-Deindexierungsproblem – SEO-Geheimnisse ohne Fußabdruck

November 12, 2014
Google-Algorithmen SEO Panda

Eines der größten Probleme für SEO-Experten ist die Deindexierung ihrer Domains durch Google. Sie haben gutes Geld für eine gut gealterte Domain für Ihr privates Blog-Netzwerk bezahlt, aber nach ein paar Monaten deindexiert Google Ihre Domain und all die Zeit und das Geld, das Sie für diese Domain aufwenden, ist weg.

Hier in diesem Beitrag werden wir diskutieren, wie man dieses Problem vermeidet, aber um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie man das Problem angeht, müssen wir zuerst diskutieren, wie Google entschieden hat, eine Domain zu deindexieren. Mit anderen Worten, welche Maßnahmen ergreift Google, um eine Domain als Spam und tatsächlich als zu spammig zu kennzeichnen! zu deindexieren.

In gewisser Weise ist dies die Geschichte, wie Smart SEO Hosting entstanden ist! Im Laufe der Jahre haben wir viele gute und wertvolle Domains (jeweils Tausende von Dollar) verloren, bis wir sagten, genug ist genug, und beschlossen, ein SEO-Hosting-Angebot von Grund auf zu starten, das dem Google-Algorithmus voraus ist und nicht Jahre hinterherhinkt.

Wir blickten auf unsere eigenen Erfahrungen zurück und fanden problematische Muster, die wir nach und nach alle beseitigten.

Aber zuerst, wie versprochen, sprechen wir über unseren neuen Gott „Google“ !!

Wie kennzeichnet Google eine Website als Spam?

Google hat technisch und ressourcentechnisch 3 verschiedene Waffen zur Verfügung, wenn es darum geht, SPAM-Blogs zu lokalisieren:

1. Der Inhalt der Website

Website-Inhalte sind die am leichtesten verfügbare Quelle, die Google sich ansehen kann. Und es gibt viele Anfängerfehler, die einige machen könnten, um auf der schlechten Seite des Google-Algorithmus zu landen.

2. Gesamttechnischer Fußabdruck des privaten Blog-Netzwerks

Hier kommen die meisten SEO-Hostings ins Spiel und leider scheitern die meisten von ihnen. Sie scheitern nicht nur, sondern werden auch zu den größten SEO-Blog-Killern!

Es gibt viele IP-bezogene Parameter, die Google überprüfen und verwenden kann, um eine Beziehung zwischen Domains herzustellen, einschließlich rDNS, Nameserver, IP-Klassen, IP-Whois-Einträge, Rechenzentren jeder IP, Unternehmen, die jede IP besitzen, und Spam-Verlauf jeder IP (Don Keine Sorge, wenn Sie mit all diesen Themen nicht vertraut sind. Wir werden sie alle im nächsten Abschnitt besprechen!)

3. Manuelle Aktionen

Dies ist der Fall, wenn ein Google-Arbeitgeber eines Ihrer Blogs manuell überprüft und entscheidet, dass es sich bei dem Blog um SPAM handelt, und Ihre Website manuell und dauerhaft aus dem Google-Index entfernt. Keine Sorge, im letzten Teil dieser Blogserie zeigen wir Ihnen einige einfache Codezeilen, die Sie Ihrem .htaccess hinzufügen und dieses Risiko erheblich minimieren können.

Im nächsten Blog-Beitrag dieser Serie werden wir darüber sprechen, wie man einfache Website-Content-Fehler vermeidet, um heimlich unter dem Google-Radar zu fliegen. Bitte klicken Sie hier: „ 10 Content-Maßnahmen, die Sie ergreifen sollten, um Ihr Blog vor der Deindexierung zu bewahren“, um den Rest dieser Serie zu lesen.