So stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Ghost Blogger einstellen

Vielleicht haben Sie eine Reihe überzeugender Ideen für Ihren Blog, aber nicht die Zeit, sich niederzulassen und zu schreiben oder gar mit dem Problem der Verwaltung Schritt zu halten; Bedeutet dies, dass Sie Ihren Blog schließen und Ihre Idee vergessen? Nein! Hier kommt ein Ghost-Blogger ins Spiel.

Ein Ghost-Blogger gibt Ihnen die Chance, Ihre Markenbekanntheit zu steigern, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, zu wachsen und Leads zu generieren, den Umsatz und den Traffic auf Ihrer Website zu steigern. Ein Ghost-Blogger ist jemand, der in Ihrem Namen Beiträge schreibt und veröffentlicht, aber Ihren Namen als Eigentümer der Idee und des Beitrags behält.

Es gibt mehrere Debatten gegen den Einsatz von Ghost-Bloggern. Es wurde als unprofessionell, unauthentisch, täuschend und alles Mögliche bezeichnet. Dies täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass es sich um eine brillante Geschäftsidee für Website-Besitzer und Blogger handelt. Heutzutage stellen Unternehmen diese Ghost-Blogger ein, um ihnen dabei zu helfen, großartige Inhalte zu schreiben und den Gewinn zu steigern.

Ich bin hier, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Ghost-Blogger für Ihre Website oder Ihren Blog auswählen. Doch wie ist das möglich? Hier sind ein paar Tipps für den Anfang:

Gehe für Gold:

Jeden Tag begegne ich Menschen, die bereit sind, die billigsten Autoren einzustellen, die sie finden können. Sie achten mehr auf die Kosten als auf die Qualität. Wenn Sie auf der Suche nach einem freiberuflichen Ghost-Blogger billig sind, werden Sie nicht das Beste im Spiel finden. Sie könnten am Ende mit einem Blogger enden, der nicht einmal die Standardkenntnisse der englischen Sprache hat. Wenn Sie sich jedoch für Gold entscheiden, also gute Geisterblogger mit höheren Raten, erhalten Sie das Beste für Ihren Blog oder

Sprechen und erklären Sie, bevor die Arbeit beginnt:

Denken Sie daran, dass Ihr Ghost-Blogger seine intellektuellen Themen unter Ihrem Namen posten wird. Stellen Sie sicher, dass er oder sie diese Bedeutung für Sie und Ihre Marke vollständig versteht. Es ist auch wichtig, dass er Ihre Marke gut genug kennt, um etwas Passendes herstellen zu können.

Proben anfordern:

Woher willst du sonst wissen, wie gut ein Autor ist, wenn du nicht nach Proben fragst? Fragen Sie nach alten Werken. Fehler überprüfen. Abgleich auf Plagiate. Jeder gute Blogger sollte Ihnen etwas zeigen können.

Stellen Sie jemanden ein, mit dem Sie leicht kommunizieren können:

In jeder Geschäftsbeziehung ist Kommunikation der Schlüssel. Finden Sie einen Ghost-Blogger, der nicht verschwinden würde, wenn die Zeit für die Arbeit beginnt. Stellen Sie jemanden ein, den Sie im Notfall jederzeit erreichen können. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Geister anrufen oder ihnen eine E-Mail senden können, damit sie sich nicht beleidigt fühlen. Auf diese Weise wird es für Sie einfach, mit ihnen zu arbeiten.