In einer unserer bisher größten Expansionen etablierte Smart SEO Hosting seine Präsenz in über 30 neuen Rechenzentren aus der ganzen Welt. In diesen Blogbeiträgen werden wir erklären, was diese neue Erweiterung ist und warum Sie genauso aufgeregt sein sollten wie wir darüber.
1. Ein bisschen Geschichte
Wie Sie wissen, basiert unser Geschäfts- und Designmodell auf dem Prinzip, ein revolutionäres und natürlich aussehendes Netzwerk von Webhosting-Angeboten bereitzustellen, das Ihr PBN nicht nur sicherer und immun gegen Google-De-Indexierung machen sollte, sondern auch einen besseren SEO-Boost bieten kann. Wie? Durch die Simulation eines natürlich aussehenden Netzwerks gehosteter Domains und was natürlicher ist als Domains, die auf so vielen Rechenzentren wie möglich gehostet werden.
Mit anderen Worten, anstatt mehr als 300 Hosting-Konten von verschiedenen Anbietern zu kaufen, können Sie zu uns kommen und ein einziges Konto kaufen, während Ihre Domains so aussehen, als würden sie von verschiedenen Unternehmen und Anbietern gehostet.
Ein großer Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass wir immer IPs von vielen verschiedenen A- und B-Klassen-IPs bereitstellen können. Während Sie bei einem traditionellen SEO-Hosting alle Ihre IPS von einem einzigen Rechenzentrum und bestenfalls in 2 oder 3 verschiedenen A-Klassen erhalten (und daher ein leichtes Opfer für Googles De-Indexierung sind), bieten wir hier IPs, die in 100+B-Klassen liegen und 50+ A-Klassen und stammen aus verschiedenen Rechenzentren, Ländern und sogar Kontinenten!
1.2. Was sind A-Klasse-IPs und warum sind sie wichtig?
Eine Internet-IP besteht aus 4 Teilen ABCD Jedes Oktett (außer A, das 1-255 ist) ist eine einzelne Zahl zwischen 0 und 255. Jedes Oktett rechts ist ein Mitglied des Oktetts links, zum Beispiel für die IP-Adresse 1.12.13.14 - > 12.13.14 ist ein Mitglied von 1, während 13.14 ein Mitglied von 1.12 ist und 14 ein Mitglied von 1.12.13 ist.
Um dieses Konzept zu verstehen, stellen wir uns eine physische Adresse in der realen Welt wie folgt vor:
USA, Kalifornien, LA, 200 Königinnen.
In diesem Fall ist „California, LA, 200 Queens“ ein Mitglied von USA und LA ist ein Mitglied von „USA, California“ und so weiter.
Wie Sie der About-Definition entnehmen können, hat das gesamte Internet nur 255 A-Klasse-IPs. In Wirklichkeit werden viele dieser A-Klasse-IPs Regierungsbehörden zugeteilt oder sind private und nicht routbare IPs, sodass uns etwa 150 A-Klasse-IPs für den öffentlichen Gebrauch übrig bleiben.
Wie Sie deutlich sehen können, wenn sich 2 IPs in verschiedenen A-Klassen befinden, besteht technisch keine Beziehung zwischen ihnen, während sich IPs in derselben C-Klasse mit ziemlicher Sicherheit auf demselben dedizierten Server / LAN befinden. Aus SEO-Sicht sollte eine Website, die Backends von verschiedenen A-Klassen erhält, einen besseren Saft erhalten als eine Website, die ihren gesamten Backlink von derselben IP oder derselben C-Klasse erhält.
1.3. Wie haben wir nach der großen Deindexierung von Google im Jahr 2014 abgeschnitten?
2014 war kein einfaches Jahr für viele der großen SEO-Hosting-Unternehmen und war das Jahr mit der besten Leistung für uns! Während traditionelle SEO-Hosting-Anbieter Kunden verloren, wurden wir zu einem Zufluchtsort für ihre Kunden, und das ist der Grund:
In der zweiten Hälfte des Jahres 2014 startete Google eine große Jagd auf PBN-Netzwerke. Google hat die Mehrheit der PBNs da draußen gefunden und de-indexiert, und die Aufgabe war für Google fast zu einfach.
Die Mehrheit der traditionellen SEO-Hosting-Anbieter, die ein reines C-Class-Hosting anbieten, haben ihre Server in einem einzigen Rechenzentrum an der Ostküste der USA (wir werden das Rechenzentrum nicht nennen, aber wenn Sie länger als ein paar Monate in diesem Geschäft tätig sind, werden Sie es wahrscheinlich tun wissen, von wem wir sprechen, und Google auch!). Für Google war die Übung also einfach. Es würde eine Money-Site finden und dann ihre Backlinks überprüfen, und wenn die Mehrheit von ihnen von einem einzigen DC stammte, wurden alle Domains, die die Backlinks bereitstellten, de-indexiert.
Wie hat unser Netzwerk dieses große Google-Update durchgeführt? Die Antwort auf diese Frage bedarf eines eigenen Artikels, aber kurz können wir die Ergebnisse aus 5 verschiedenen Perspektiven betrachten.
A. Keine der Domains unseres eigenen PBN wurde von Google deindexiert.
B. Die Besuchsrate des Googlebots in unserem Netzwerk ist nie gesunken und hat sich ständig erhöht. Wir glauben, wenn eine Website deindexiert wird, hört Google auf, sie zu besuchen, und wir haben keinen Rückgang in der Rate gesehen, in der Google alle Domains besucht, die auf Smart SEO Hosting gehostet werden.
C. Unser Kundenstamm ist nach dem Google-Update erheblich gewachsen. Die meisten unserer bestehenden Kunden haben ihre Pakete aktualisiert und viele neue Kunden haben ihre Domain zu uns verlegt, und für eine gewisse Zeit waren alle unsere High-End-Pläne ausverkauft.
D. 2015 waren wir 3 Monate lang ständigen DDoS-Angriffen ausgesetzt, und ohne unser hochmodernes Netzwerksicherheitsdesign würden wir dieses Angriffsniveau nicht überleben. Alles, was wir sagen können, ist, dass unsere Konkurrenz, anstatt in ihr Geschäftsmodell zu investieren, beschlossen hat, uns unethisch anzugreifen, indem sie unsere Server mit DDoSing angriffen, und sie sind kläglich gescheitert. Was sie nicht wussten, war, dass alle unsere Server auf DDoS-geschützten IPs liefen.
2. Worum geht es bei der neuen Erweiterung?
Die Gewinnung vieler neuer Kunden in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 zwang uns, unser Netzwerk zu erweitern. Erstens hatten wir jetzt mehr Geld, um in unser Netzwerk zu investieren, und zweitens waren unsere größeren Pläne ausverkauft und wir bekamen jeden Tag neue Kunden.
Wir wollten auch sicherstellen, dass unser Netzwerk so viele Rechenzentren wie möglich abdeckt (wir haben jetzt mehr als 130 DCs in unserem Angebot!) und wir wollten auch, dass unsere äußerst wertvollen Kunden Zugriff auf den größtmöglichen IP-Bereich der A-Klasse haben.
Infolgedessen begannen wir mit über 30 neuen Anbietern aus der ganzen Welt, Asien, Südamerika, den USA und Kanada, Afrika und Europa und schließlich Australien zu sprechen und zusammenzuarbeiten.
Wir haben weitere Server und IPs innerhalb des Google DC in den DCs in den USA und Europa gemietet und unser Netzwerk erweitert, um beeindruckende 58 A-Klasse-IPs abzudecken.
3. Was bedeutet das in Zahlen?
Zahlenmäßig können wir jetzt sofort 50 IPs der A-Klasse aus der ganzen Welt anbieten (30 IPs der A-Klasse allein aus den USA!)
Sie können auch sofort bis zu diesen Werten kaufen oder upgraden:
Alle oben genannten Angebote (sofern nicht ausverkauft) stehen allen unseren Kunden sofort zur Verfügung
4. Warum sollte mich die neue Erweiterung interessieren?
Diese neue Erweiterung sollte Ihnen aus 3 Gründen wichtig sein:
A. Wenn Ihnen Ihr Netzwerk wichtig ist und Sie nicht deindexiert werden möchten, sollten Sie es auf mehr als 1 DC hosten, und je mehr Rechenzentren, desto besser. Unseren Service mit 130+ DCs mit anderen Anbietern zu vergleichen, die nur 1 DC haben, ist kein fairer Vergleich mehr!
B. Wenn Sie ein erfolgreiches Geschäft haben wollen, müssen Sie bei einem Anbieter bleiben, der expandiert und nicht schrumpft!
C. Als wir das letzte Mal ein größeres Upgrade hatten, waren die meisten unserer seltenen IPs schnell ausverkauft. Wenn Sie mehr IPs benötigen, müssen Sie möglicherweise früher oder später handeln.
Wir hoffen, dass dieser Blogbeitrag erklärt hat, warum die neue Erweiterung eine große Sache ist und warum wir uns so darauf gefreut haben, die Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen.