E-Mail-Newsletter, Abonnements und gute Geschäfte

Wer hätte gedacht, dass E-Mail-Newsletter Werkzeuge zum Aufbau von Beziehungen sein können, oder? Ein gut gemachter Newsletter könnte ein Gespräch mit Klienten und Kunden gleichermaßen anregen und in der Marketingstrategie Ihres Unternehmens verwendet werden. Mit diesen E-Mails können Sie für Ihre Dienste werben, die Website-Aktivität erhöhen und Verbindungen zu wichtigen Personen herstellen.

Die Wirkung Ihrer E-Mail ist jedoch nur durch die Anzahl Ihrer Abonnenten begrenzt. Probieren Sie diese Tricks aus, um die Anmeldungen für E-Mail-Abonnements auf Ihrer Website zu erhöhen.

  • Wählen Sie eine gute Stelle für Ihr Anmeldeformular aus - Stellen Sie sicher, dass das Anmeldeformular leicht zu finden ist. Wenn Sie herausfinden möchten, welche Stelle am besten funktioniert, versuchen Sie, sie ein paar Mal auf Ihrer Website zu verschieben, bis Sie herausfinden, wo sie die meiste Aufmerksamkeit und die meisten Abonnements erhält.
  • Kunden über die Newsletter-Vorteile informieren - Meistens werden diese Newsletter als lästig empfunden. Um Anmeldungen anzuziehen, verkaufen Sie es gut an Ihre Kunden. Machen Sie es sich zur Aufgabe, ihnen mitzuteilen, was sie erwartet, wenn sie den E-Mail-Newsletter abonnieren. Normalerweise handelt es sich bei den Vergünstigungen um exklusive oder erweiterte Angebote, die mit einem Link für Abonnenten verfügbar sind.
  • Alte Newsletter anzeigen - Alte Newsletter geben ihnen einen kleinen Einblick oder was sie abonnieren würden. Dies erhöht die Attraktivität des Angebots, da Ihre Abonnenten nicht das Gefühl haben, sich für etwas Unbekanntes anzumelden.
  • Geben Sie eine Datenschutzgarantie - Aufgrund der Vielzahl von Datenschutzverbrechen, die heutzutage begangen werden, können Sie den Menschen nicht vorwerfen, dass sie vorsichtig sind. Geben Sie ihnen die Gewissheit, dass ihre Daten sicher sind und Sie keine von ihnen bereitgestellten Daten preisgeben werden. Dies sollte bei den Vertrauensproblemen helfen, die sie haben.
  • Erstellen Sie ein benutzerfreundliches Anmeldeformular - Machen Sie es kurz und einfach. Erfragen Sie nur wenige notwendige Angaben wie die E-Mail-Adresse des Abonnenten und eventuell seinen Namen, damit Sie ihn im Newsletter richtig ansprechen können. Die meisten Menschen haben nicht die Geduld, lange Formulare auszufüllen, und das ist Grund genug, nicht nach zu vielen Informationen zu fragen.

Warum möchten Sie E-Mail-Newsletter abonnieren? Helfen Sie uns allen, uns zu verbessern, indem Sie unten einige Tipps teilen.