
Pay-per-Click-Anzeigen sind in gewisser Weise der Kauf von Website-Aktivitäten. Wenn Sie versucht haben, diese Anzeigen zu schreiben, wissen Sie wahrscheinlich, wie viel Kopfschmerzen dies verursachen kann. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Arbeit gut ist, da ineffektive Anzeigen Geld kosten. Die Anzeigen müssen auffallen, aber der Inhalt muss auch nützlich sein, damit Sie etwas zurückbekommen, wenn die Anzeige einen Besucher anzieht. Einfach gesagt, Exzellenz ist gefordert, wenn nicht Perfektion. Einen Fehler zu machen, kostet Sie buchstäblich.
Nachfolgend finden Sie eine Anleitung mit Tipps, wie Sie effektivere PPC-Anzeigen erstellen können. Wenn Sie möchten, können Sie auch einige Ihrer eigenen im Kommentarbereich teilen.
- Keywords sind ein Muss - Ihre Ziel-Keywords sollten nicht nur im Text, sondern auch in der Überschrift zu finden sein. Die Schlüsselwörter in der Überschrift geben dem Besucher eine Vorstellung davon, dass Ihre Anzeige das ist, wonach er sucht. Sobald die Überschrift relevant erscheint, werden sie mit dem Lesen des Hauptteils fortfahren. Google hilft auch, weil die Schlüsselwörter bei der Suche auftauchen und mehr Blicke und Klicks auf sich ziehen.
- Überschriften sind mehr als nur Schlüsselwörter - Der obige Tipp sagt Ihnen, dass Sie Schlüsselwörter in die Überschrift aufnehmen, aber nicht zu Überschriften machen sollen. Machen Sie Ihre Schlagzeilen überzeugender, indem Sie einen Weg finden, sie interessanter zu formulieren. Es muss einen Haken haben, der den Leser neugierig genug macht, auf die Anzeige zu klicken. Mit Keywords allein ist dies nicht möglich.
- Konzentrieren Sie sich auf einen Nutzen - Wie jede effektive Anzeige muss sich Ihre auf die Bereitstellung einer Lösung konzentrieren, die Ihre Kunden benötigen. Denken Sie an ein Problem, das Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beheben kann, und verwenden Sie es als Verkaufsargument, wenn Sie Ihre Anzeige erstellen.
- Behandeln Sie ein einzelnes Problem - Vielleicht haben Sie eine Vielzahl von Diensten. Vielleicht können Sie viele Probleme lösen. Trotzdem sollten Sie bedenken, dass die Anzeige nicht zu viel erzählen kann, da sie sich nur auf wenige Zeilen beschränkt. Wählen Sie ein einzelnes Thema aus, auf das Sie sich konzentrieren möchten, und schalten Sie die Anzeige, um die Zuschauer nicht zu verwirren, was die Anzeige betrifft.
- Haben Sie einen Aufruf zum Handeln - Wenn Sie sich im Fernsehen Einkaufssendungen ansehen, gibt es immer den großen Text, der sagt: „RUFEN SIE JETZT AN!“ Dies gibt Ihren Kunden Orientierung und auch ein Gefühl der Dringlichkeit. Es wäre hilfreich, wenn Sie ein Sonderangebot für diejenigen machen würden, die sich bald anmelden oder Sie kontaktieren. Fügen Sie Ihrer Anzeige natürlich Kontaktdaten hinzu.
- Variationen entdecken - Das Internet hat eine Vielzahl von Menschen, und nicht jeder mag seine Anzeigen auf die gleiche Weise. Versuchen Sie, den idealen Anzeigenstil für Ihre Zielgruppe zu finden, indem Sie einige Änderungen an der Formulierung, dem Ton und dem Gesamtstil Ihrer Anzeige vornehmen. Geben Sie sich etwas Zeit und verwenden Sie den Anzeigenstil, der die meisten Klicks erzielt.
Hoffe das hilft alles! Wenn Sie mehr hinzuzufügen haben, teilen Sie einfach Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit.