Die 4 Dinge, die Sie in Ihrer Landing Page haben müssen, um Leads zu erhalten

Wir sind meistens mit der populären Vorstellung vertraut, dass der erste Eindruck am längsten anhält, was bedeutet, dass er Ihre Beziehungen beeinträchtigen oder beeinträchtigen kann. Da Ihre Zielseite der erste Kontaktpunkt eines Benutzers auf Ihrer Website ist, benötigen Sie eine richtig artikulierte und gestaltete Kopie, die die Aufmerksamkeit des Benutzers auf der Stelle fesselt, ihn für sich gewinnt und ihn davon überzeugt, weiter zu handeln. Die Erfahrung, über unzählige Schreibseiten zu schreiben, hat mir viele unschätzbare Lektionen gelehrt.

Die beste Wahl ist jedoch, dass eine effiziente Kopie einer Zielseite aus vier zentralen Elementen bestehen muss:

1. Kurze, einprägsame und zielgerichtete Überschrift

Als erstes Element Ihrer Website, auf das der Besucher trifft, bestimmt es meistens, ob der Besucher an dem interessiert ist, was Sie haben oder nicht. Ihre Überschrift sollte für den Besucher anregend und attraktiv sein, um seine Aufmerksamkeit auf Ihre Seite zu lenken. Es muss sich durch Kürze, Schönheit und Zweck auszeichnen. Sie können verschiedene Überschriften ausprobieren, um zu sehen, welche am passendsten ist.

2. Offensichtliche Gewinne

Dieser weist darauf hin, was genau Ihr Besucher von Ihren Produkten oder Dienstleistungen profitieren kann, wie, welche Lebensthemen er ansprechen möchte, und einen Überblick darüber, wie er die Lebensqualität verbessert. Diese sollten im Vordergrund stehen, später folgen die technischen Eigenschaften Ihrer Produkte. Aus Erfahrung finden Sie es möglicherweise besser, die Vorteile hervorzuheben und aufzulisten, um sie besser zu kennzeichnen und leichter verständlich zu machen.

3. Vertrauensstärkende Elemente

Aufgrund der zunehmenden Zahl zwielichtiger und betrügerischer Unternehmen, die das Internet durchforsten, sind die Verbraucher heutzutage zu Recht paranoid. Deshalb ist es von größter Bedeutung, dass Sie darauf achten, das Vertrauen der Besucher in Ihre Produkte aufzubauen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie dies geschehen kann, darunter: die Einbeziehung von Bewertungen und Rückmeldungen zufriedener Kunden, das Aufzeigen von Auszeichnungen, Zertifizierungen, Medienberichten oder Ehrungen, die Ihr Unternehmen erhalten hat, garantiert ein strenges Rückgaberecht, das jeden Zweifel ausräumt, und ist leicht zugänglich.

4. Handlungsimpuls

– Um die Generierung von Leads zu maximieren, müssen Sie Daten und Informationen von Besuchern Ihrer Website aggregieren, sei es über ein Datenformular, das Sammeln von E-Mail-Adressen als Gegenleistung für eine Produkt-/Dienstleistungsdemo oder ein eBook, Kontakt über Mobiltelefonanrufe oder eine andere Auswahl Art von Aktion. Der Zweck dieses Elements besteht darin, sie zu einer von Ihnen gewünschten Aktion anzuregen. Es ist wichtig, ein eindeutiges, aber tiefgreifendes Merkmal zu haben, um zum Handeln anzuregen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass es andere wichtige Elemente gibt, die eine gute Zielseitenkopie ausmachen, die nicht in diesem Artikel enthalten waren, können Sie Ihre Meinung im Kommentarbereich unten teilen.