Der Newbie-Leitfaden für White Papers

February 25, 2019
seo weißes Papier Marketing

Aufgrund des technologischen Fortschritts an der Wende zum 21. Jahrhundert steht es außer Frage, dass der Großteil der Marketingaktivitäten auf Online-Mittel abzielt. Angesichts der zunehmenden Bedeutung, die dem Internet bei der Kaufentscheidung beigemessen wird, werden die Ergebnisse unerwünscht sein, wenn Sie Ihr Online-A-Game nicht verbessern.

Aufgrund der Tatsache, dass es unzählige Methoden gibt, um Geschäfte über das Internet zu fördern, würde es Ihnen sehr gut tun, sich mit verschiedenen Methoden auskennen.

Eine Methode, um potenzielle Geschäfte anzuziehen, ist ein Element, das als White Paper bekannt ist. Sie sind wahrscheinlich darauf gestoßen, wenn auch unverständlich, als die wahren Bedeutungen und Verwendungen davon. Für den Fall, dass das auf Sie zutrifft, habe ich diesen kurzen Anfängerleitfaden zusammengestellt.

###Definition

Es gibt Variationen darüber, was genau ein Whitepaper ist. Die Mehrheit wird es nur in Kontexten verwenden, in denen sie sehen, dass andere es verwenden, nicht mehr. Was genau bedeutet ein Whitepaper?

Aus persönlicher Sicht ist ein Whitepaper ein Bericht mit realen Zahlen und Fakten einer Organisation, während es ein Werbedokument bleibt. Alternativ ist es ein Stück, das einen Einblick in Ihre Organisation gibt, was Ihr Geschäft ankurbelt. Manchmal real, manchmal erfunden, es ist alles Sache des Lesers, eine Aktivität zu wählen, die Sie möchten.

Die Merkmale eines guten Whitepapers sind:

  • Bietet echte Forschung und Statistiken.

  • Bietet dem Benutzer nützliche Informationen.

  • Ist auf die Beeinflussung des Lesers zugeschnitten.

  • Ist auch interessant zu lesen.

Abgesehen davon sind dem Schreiben eines Whitepapers keine Grenzen gesetzt. Sie haben die Freiheit der Willkür und Spontaneität in Ihrem Schreiben.

Verwendung eines Whitepapers.

  • Papiere, die verwendet werden, um E-Mail-Adressen zu erhalten – Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Sie versuchen, einen Kunden zum Kauf zu bewegen, sondern dass Sie seine Daten angeben und sich für spätere Marketingprogramme wie Mailings und Newsletter anmelden. Es könnte sehr überzeugend sein, einen interessierten Kunden dazu zu bringen, sich für Newsletter anzumelden. Sie tauschen praktisch ihre Daten gegen die nützlichen Informationen in einem Whitepaper.

  • Kaufpapiere – Dies dient im Grunde dazu, Ihre Kunden zum Kauf Ihrer Produkte anzuregen. Das Whitepaper skizziert das normale oder alltägliche Problem, die Art und Weise, wie Sie es gelöst haben, und Zeugnisse. Sie schließen mit einer subtilen Bitte ab, mit der Einstellung, dass sie an dem Produkt interessiert sein werden, und kontaktieren Sie.

  • Hintergrundinformationspapiere – Dies ist ein Papier, das im Wesentlichen mehr Informationen über die Details des Unternehmens und seiner Aktivitäten enthält. Dies kann der Fall sein, wenn eine Person Ihre Produkte in Betracht zieht und mehr Klärungsbedarf in Bezug auf Ihr Unternehmen hat. Dies liegt normalerweise am Ende des Handelszyklus, kann aber jederzeit auftreten.

Aufbau eines White Papers.

Jedes Mal, wenn Sie ein Whitepaper schreiben möchten, sind hier einige wichtige Dinge, die Sie am besten einbeziehen sollten:

Statistiken – Recherchieren Sie Zahlen und Zahlen, um Ihre Behauptungen und Vorschläge zu untermauern. Eine Behauptung ohne Statistik wird weniger glaubwürdig sein.

Infografiken – Infografiken sind ästhetisch ansprechend und erleichtern die Assimilation an die Fakten.

Einführung – Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Arbeit mit einer Zusammenfassung beginnen, wie sie manchmal genannt wird, die einen Einblick in das gibt, was der Leser in der Hand hält.

Zu Beginn

Wenn Sie bereit sind, ein Whitepaper zu schreiben, legen Sie Ihre Struktur fest, bevor Sie mit dem eigentlichen Schreiben beginnen. Stellen Sie ein paar Fragen:

  1. An wen richtet sich der Artikel und welche Interessen haben sie?

  2. Was soll das Papier erreichen?

  3. Zu welchem Zeitpunkt des Verkaufszyklus wird dieses Papier herausgegeben?

Mit einem richtig aufgebauten Whitepaper können Sie Ihren nächsten Kunden gewinnen. Mach es leidenschaftlich.