
Obwohl viele behaupten, Qualität sei besser als Quantität, gibt es auch einige, die behaupten, dass die Stärke in der Zahl liegt. Wenn es um Ihre Social-Media-Follower geht, wiegt Quantität mehr als Quantität. Die Anzahl Ihrer Follower wird von Personen wahrgenommen, die Ihre Seite sehen, da dies eine Schwelle für Legitimität und Relevanz darstellt. Da das der Fall ist, sollten Sie auf die Anzahl Ihrer Follower genauer achten, als Sie denken.
Sagen wir einfach, Sie hatten heute 1000 Follower auf Twitter und posten etwas. Am nächsten Tag bemerkst du, dass du gerade 20 Follower verloren hast. Was schief gelaufen ist? Warum haben diese Leute dir nicht mehr gefolgt? Noch wichtiger, was kann man dagegen tun?
Vielleicht haben wir genau die richtige Antwort für Sie. Schauen Sie sich die Liste unten an, um diese Follower-Liste nach oben zu führen.
- Zu viel Werbung, zu wenig Interaktionen - Niemand ist auf Twitter, um Werbung zu sehen. Sicher, Sie müssen für Ihre Produkte werben, aber die Leute wollen Inhalte sehen, die sie interessieren. Versuchen Sie, einige Tweets zu haben, die ansprechender sind, und halten Sie Ihre Werbung auf einem unbedingt notwendigen Niveau.
- Spam wird nicht geschätzt - Möglicherweise haben Sie Follower, die gereizt oder einfach schlecht gelaunt sind. Unmengen von Tweets von derselben Person oder Seite in ihrem Feed zu sehen, wird ihre Stimmung nicht verbessern. Geben Sie ihnen etwas Raum, indem Sie Ihren Tweets etwas Raum geben. Vermeide es, zu viel zu twittern, damit deine Follower dich nicht langweilen.
- Schweigen ist nicht immer ja - Menschen vergessen Dinge, besonders im schnelllebigen Internet. Bleiben Sie aktiv, damit Sie nicht im Web versinken. Twittern Sie nicht zu viel, aber machen Sie sich bemerkbar. Eine gute Balance würde genügen.
- Ein wenig Sensibilität, bitte - Der Erfolg von Unternehmen steht in direktem Zusammenhang mit ihrem Ruf, und Sie sollten Ihr Image so gut wie möglich schützen. Seien Sie sensibel und vermeiden Sie es, anstößige Inhalte zu twittern. Denken Sie daran, dass Personen, die einen anstößigen Tweet sehen, das Konto ebenfalls melden können, und es im besten Interesse Ihres Unternehmens ist, in der Gunst der Menschen zu stehen.
- Gefolgt sind die Interessanten - Bleiben Sie mit den Interessen Ihrer Follower auf dem Laufenden. Manchmal, wenn eine Person sieht, dass ein Konto keine interessanten Dinge mehr für sie bereithält, klickt sie auf diesen Entfolgen-Button. Bleiben Sie bei den Trends und bleiben Sie relevant. Sie sollten bedenken, dass soziale Medien weitgehend auf den Interessen der Menschen basieren und dass Ihre Tweets diesem Prinzip entsprechen sollten
- Aktivität und Engagement - Ihre Follower schätzen eine automatisierte Seite nicht, würden aber gerne einem menschlichen Konto folgen. Lassen Sie sie wissen, dass sie keinem Bot folgen, indem Sie sie engagieren. Führen Sie Gespräche und achten Sie auf Antworten und Retweets auf Ihren Beitrag. Ein einfaches Like oder ein Retweet ist ein Lebenszeichen von Ihnen und Ihre Follower werden sich damit auch wichtig fühlen!
- Bots und schlechte Follower - Es besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die Ihnen nicht folgen, nur Bots sind, oder dass es sich auch um Follower handelt, die sich außerhalb des Zielmarkts befinden. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich darüber keine großen Gedanken machen. Das kann hin und wieder passieren, aber ein Garten ist ohne Unkraut gesünder.
Und du? Was bringt Sie dazu, auf Twitter nicht mehr zu folgen? Teilen Sie Ihre Geschichte in den Kommentaren unten!